Neuigkeiten lesen Zeitung Handy TabletNeuigkeiten lesen Zeitung Handy TabletNeuigkeiten lesen Zeitung Handy Tablet
istock.com/seb_ra
HomeAktuelles Wechsel Geschäftsführung bei der TEAMWILLE GmbH
News

Wechsel Geschäftsführung bei der TEAMWILLE GmbH

Johannes Wille übergibt die Geschäftsführung nach 17 Jahren an Ricarda Memel und Tobias Loida

Der Wunsch nach mehr Zeit für die Familie und weniger operative Verantwortung hat sich für Johannes Wille erfüllt. Seit mehr als 17 Jahren führt er erfolgreich die von ihm im Studium gegründete Projektberatung TEAMWILLE. Nach einer langen Suche nach einem Nachfolger können wir nun bestätigen: Die Geschäftsführung ging zum Jahreswechsel an Ricarda Memel, bisher Managing Partner bei TEAMWILLE, über. Tobias Loida, bisher Projekt Direktor bei TEAMWILLE, wird die Rolle des kaufmännischen Geschäftsführers übernehmen. Beide sind bereits seit 2011 fester Bestandteil des Unternehmens und haben TEAMWILLE mit zu dem gemacht, was es heute ist.

Tobias und Ricarda blicken voller Zuversicht in die Zukunft: „Trotz Corona-Krise steht TEAMWILLE auf sicheren Beinen. Dank schnellem Krisenmanagement, einer hohen Eigenkapital-Basis und vor allem Teamwork haben wir es geschafft, die bisherige positive Unternehmensentwicklung fortzusetzen“, so Tobias Loida.

„Wir freuen uns, die von Johannes geschaffene, einzigartige Firmen- und Arbeitskultur weiter zu gestalten und zu entwickeln. So werden wir unser soziokratisches Organisationsmodell auf eine neue Ebene der gemeinsamen unternehmerischen Mitverantwortung bringen und freuen uns darauf, bald mehr darüber zu berichten“, schreibt Ricarda Memel.

An oberster Stelle steht aber weiterhin die Kundenzufriedenheit, da sind sich beide einig. Mit den Unternehmensbereichen Projektmanagement, Training/Weiterbildung und Organisationsentwicklung ist TEAMWILLE breit aufgestellt und wird einem wachsenden Kundenkreis weiter zur Seite stehen.

news image

Johannes Wille

news image

Ricarda Memel & Tobias Loida

Artikel teilen

istock/pinkypills

Du willst uns kennenlernen?

Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder folge uns in den sozialen Medien.